die Stump's

Über uns

Astrid ist in Brandenburg gross und in Berlin erwachsen geworden. Peter ist in den Toggenburger Bergen im Kanton St. Gallen aufgewachsen. Als Peter schon längst den Weingenuss schätzte, hat Astrid in Berlin noch Bier getrunken. Doch der Wein war es schliesslich, der uns beide in Österreich zusammen geführt hat und seither unser gemeinsames Leben leidenschaftlich begleitet.

Nach genussreichen Lehrjahren etablierten wir in Kloten beim Flughafen Zürich eine erfolgreiche Weinhandlung mit Weinbar und entdeckten die aussergewöhnliche Qualität und spannende Vielfalt der Weine vor unserer Haustür.

Die Schätze, die wir in der Schweiz fanden und immer noch finden, wollen wir nicht mehr nur für unsere Schweizer Freunde heben.

Wir bringen die Schweiz mit ihrer Wein- und Genusskultur zu Ihnen, nach Berlin, Brandenburg und an die Mecklenburger Seenplatte.

Ein herzliches Willkommen
in der Botschaft der SCHWEIZER WEIN KULTUR
Astrid & Peter Stump